Professionelle Unterstützung und Entlastung

Sie wollen Ihre Liegenschaft sorgfältig, qualitäts- und kostenbewusst bewirtschaftet wissen. Wollen sicherstellen, dass Ihre Mieter partnerschaftlich behandelt und betreut werden.

Wir verwalten Ihre Liegenschaften nicht, wir führen sie! Unsere kompetenten, engagierten Mitarbeiter übernehmen Verantwortung und sorgen mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl für tragfähige Lösungen. Mit unkomplizierten, effizienten Abläufen sind wir nahe beim Kunden und lösen auftretende Probleme schnell, unkompliziert und unbürokratisch.

Ihnen als Eigentümer nehmen wir die gesamte Administration, Mieterbetreuung und den technischen Unterhalt der Liegenschaft ab. Sie können sich Ihren anderen Aufgaben zuwenden und bleiben dank unserem zeitnahen und umfassenden Reporting immer auf dem Laufenden.

Als Mieter können Sie sich auf den hochstehenden Service und die Kundenorientierung unserer qualifizierten und engagierten Mitarbeiter verlassen. Wir finden die für Sie passende Lösung, so dass Sie in dem von uns betreuten Objekt langfristig zufrieden sind.

Neben Wohnungen und Büros kümmern wir uns besonders gerne um komplexe Gewerbe- und Industrieliegenschaften, die unser Flair für neuartige, individuelle, langfristig tragfähige Lösungen fordern.

Die Immobilienbewirtschaftung der Gisler Holding AG gewährt Ihnen Sicherheit und administrative Entlastung in sämtlichen Bereichen. Unsere Dienstleistung basiert auf umfassenden Branchenkenntnissen, unternehmerischem und interdisziplinärem Denken, guter Kommunikation und moderner Infrastruktur.

Administrative Bewirtschaftung

Vermietung des Objekts durch geeignetes Marketing
Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen
Marktbeobachtungen und Empfehlungen
Erledigung von Mieterangelegenheiten
Vorschläge für die Mietzinsgestaltung zur Verbesserung der Rendite
Abwicklung von Mietzinsanpassungen
Versicherungswesen

Technische Bewirtschaftung

Abnahme und Übergabe des Mietobjekts
Überwachung der periodischen Kontrolle der Liegenschaft
Mittel- und langfristige Unterhalts- und Renovationsplanung
Sicherstellung und Abwicklung notwendiger Reparaturen, Renovationen und Anschaffungen
Führung und Kontrolle der Hauswartung

Rechnungswesen

Führung der Immobilienbuchhaltung
Erstellung der Liegenschaftsbilanz und Erfolgsrechnung
Erstellung der Nebenkostenabrechnung
Aufbereitung der Kennzahlen, Budget- und Rechnungskontrolle
Inkasso von Mietzins und Nebenkosten